Mo. 6Juni2016

Workshop: Green Building Festival – Wismar 2016

Workshop 2015, Foto: Hannes Schüler
Foyer, Haus 7a

In Kooperation mit der Assumption University of Thailand und der Hochschule Neubrandenburg, veranstaltet der Studiengang Architektur der Fakultät Gestaltung vom 06. bis 10. Juni 2016 an der Fakultät Gestaltung einen internationalen und interdisziplinären Workshop unter dem Titel: Green Building Design Festival – Wismar 2016, Student Hall – Sustainable Design.

Fünf Tage können Studierende der drei Hochschulen sich mit Fragen der nachhaltigen und ökologischen Architektur an einem konkreten Beispiel auseinandersetzen und Ideen zu Papier bringen. Exkursionen, Impulsvorträge und der Austausch mit Experten runden den Workshop ab.

Der englischsprachige Workshop ist offen für Studierende der Architektur und Innenarchitektur und kann als Wahlpflichtkurs mit 3 CP anerkannt werden. Weitere Informationen erhalten Sie bei Professor Dr. Marcus Hackel, Haus 7a, Raum 1.404, Tel. 03841 753 7197 oder per E-Mail an: marcus.hackel@hs-wismar.de

Das Programm wird in Kürze bekannt gegeben.

• Foyer, Haus 7a