Do.19Juli2012
So.12Aug.2012

Wanderausstellung DIA: Thormann-Speicher

Wanderausstellung DIA'12 im Thormann-Speicher Bild: Fakultät Gestaltung der Hochschule Wismar, 2012
Thormann-Speicher in Wismar

Die Ausstellung zeigt einen komprimierten Rückblick auf die jährlich stattfindende Jahresausstellung DIA der Wismarer Fakultät Gestaltung. Prämierte und ausgesuchte Studien- und Abschlussarbeiten angehender Designer, Innenarchitekten und Architekten werden präsentiert. Ausgestellt werden u. a. Zeichnungen, Fotografien, Modelle, Leuchten und Schmuckstücke. Die Kuratorin ist Prof. Annette Leyener.

Die drei Buchstaben „DIA“ stehen übrigens für die Studienbereiche Design, Innenarchitektur und Architektur der Fakultät Gestaltung. Sie haben im Jahre 2006 erstmals ihren Platz im Namen der Jahresausstellung gefunden.

19. Juli 2012, 12–18 Uhr
20. Juli 2012 – 12. August 2012, 10–18 Uhr
An Feiertagen und Wochenenden ebenso geöffnet.

• Fakultät Gestaltung

• Thormann-Speicher in Wismar