Fr.19Mai2017

Symposium „Zukunft Architektur & Umwelt“

Symposium zum 10-jährigen Jubiläum des Fernstudiengangs Architektur und Umwelt
Foyer, Haus 7a

Der niederländische Stadtplaner und Künstler Prof. Ton Matton, der Bildhauer, Künstler, Landschaftsarchitekt und interdisziplinäre Stadtplaner Prof. Herbert Dreiseitl, der österreichische Zivilingenieur Prof. Dr. Hermann Knoflacher, Prof. Dr. Hausladen, der Experte auf dem Gebiet der energieeffizienten Stadt- und Gebäudeplanung, Prof. Dr. Thomas Bock, international geschätzter Spezialist für innovative Bautechniken und Baurobotik, Anders Lendager, dänischer Architekt und Gründer der Lendager Group in Kopenhagen, der Verfahrenstechniker und Chemiker Prof. Dr. Michael Braungart und Dr. Ken Yeang, der weltweit führende Architekt im Bereich des ökologischen und passiven Niedrigenergie-Designs konnten als Referenten gewonnen werden.

Die Veranstaltung ist kostenfrei, um eine Anmeldung bis zum 2. Mai 2017 unter www.wings.de/symposium wird gebeten.

Hochschule Wismar/Fakultät Gestaltung
Foyer, Haus 7a