So.13März2016

Messe: light+ building 2016

Messestand, Foto: Fakultät Gestaltung/Peter Schmidt
Frankfurt

Gemeinsam mit dem Fernstudiengang Lighting Design der WINGS – Wismar International Graduation Services GmbH, ein Tochterunternehmen der Hochschule Wismar und dem Studiengang Lighting Design der Aarhus Universität präsentiert sich der international aufgestellte Master-Studiengang Architectural Lighting Design der Fakultät Gestaltung der Hochschule Wismar unter dem Motto „Neue Horizonte erschlossen von Lighting Designern“.

Am Messestand bieten die Studierenden angehenden Studienbewerbern die Möglichkeit, sich über die Ausbildung zum Lichtdesigner zu informieren. Die Messe ist auch ein Forum für Alumni und gibt Gelegenheit, sich mit Studierenden über aktuelle Tendenzen in der Lichtplanung auszutauschen.

Betreut werden die Studierenden von Prof. Dr. Thomas Römhild, Professor für Entwerfen, Gebäudeklima und Lichtplanung.

Stand: Treffpunkt Zukunft
Halle 6.1 B61