Di.26Apr.2016

International Day 2016

Internationales Essen beim Show-Kochen entdecken, Foto: Fakultät Gestaltung
Foyer, Haus 7a

Studierende berichten von ihren Auslandserfahrungen, ausländische Studierende stellen ihre Heimathochschulen vor und das International Office informiert über Hochschulkooperationen und Stipendienprogramme. Der International Day wird durch das schon legendäre internationale Show-Kochen mit anschließender Verköstigung abgerundet.

Der International Day findet im Foyer, Haus 7a statt.

ab 11 Uhr offizielle Eröffnung
mit musikalischer Unterstützung der Studenten

ab 12 Uhr Internationaler Markt
mit Informationen über Austauschmöglichkeiten weltweit, einem Länderquiz mit Preisen, kleinen selbstgemachten Snacks und vielen Informationen über die Heimatländer unserer Austauschstudenten