Fr. 2Dez.2016

Der Zaubergarten in der Grundschule „Eldekinder“, Foto: Prof. Annette Leyener
Eldekinder Grundschule, Grabow

Feierliche Adventsveranstaltungen
Am 9. und 16. Dezember finden jeweils um 7.30 Uhr feierliche Adventsveranstaltungen statt, die sehr aufwendig gestaltet sind. Jeder ist herzlich eingeladen. Ort: Grundschule „Eldekinder“ Hufenweg 2a 19300 Grabow

Am 2. Dezember 2016, gleich früh um 7.30 Uhr, fand im Atrium der Grabower Eldekinder Grundschule ein feierliches Adventssingen statt.
Das Besondere daran: Im 14 Meter hohen Atrium kann ein winterlich anmutender Fantasiegarten bestaunt werden. Die außergewöhnlichen und glitzernden Objekte, wurden gemeinsam von den Schülerinnen und Schülern der Grundschule mit Wismarer Innenarchitektur-Studierenden entwickelt und umgesetzt. Das Entwurfsprojekt beschäftigt sich mit dem Grundschulumbau aus Anlass der Inklusion und rückt beispielhaft die Grabower Grundschule in den Fokus.

Bei Fragen zum Projekt wenden Sie sich bitte direkt an Prof. Annette Leyener (E-Mail: annette.leyener@hs-wismar.de) und/oder an Prof. Dipl.-Ing. Oliver Hantke (E-Mail: oliver.hantke@hs-wismar.de).

• Eldekinder Grundschule, Grabow