Fr.11Nov.2016

11. Lichtworkshop in Neuruppin

Tag 1 –die Lighting Design Studierenden entwickeln vor Ort erste Ideen, Foto: M.A. Architektur Robert Schulz
Neuruppin

Bereits zum 11. Mal findet der Lichtworkshop in Neuruppin statt, die Studierenden haben hier die Möglichkeit, ihre Lichtkonzepte direkt umzusetzen und sich praktisch auszuprobieren. Mit diesem Workshop, so Prof. Michael F. Rohde, soll das Bewusstsein für gute Beleuchtung geweckt und entwickelt werden und die Schönheit der Stadt Neuruppin noch besser zur Geltung bringen.

Unsere zwanzig internationalen Lighting Design Studenten sind bereits ab dem 08. November in Neuruppin, am Freitag, 11. November, ab 18 Uhr präsentieren sie ihre Ideen. Bis ca. 21.30 Uhr können die beeindruckenden Lichtinszenierungen bewundert werden.

• Neuruppin