Neues Parkkonzept der Hochschule Wismar

Seit September 2013 gibt es ein neues Parkkonzept an der Hochschule Wismar Foto: Gestaltung
Übersicht – Parkempfehlung für Studierende und Gäste der Fakultät Gestaltung.

Seit dem  Semesterstart am 01. September 2013 wird das neue Parkkonzept der Hochschule Wismar schrittweise umgesetzt. Ein autofreier Hochschul-Campus wird angestrebt. Die Parkmöglichkeiten direkt auf dem Campusgelände wurden aus diesem Grund reduziert. Einzelne Parkplätze auf dem Campus sind für registrierte Nutzer an Werktagen in der Zeit von 7.00-18.00 Uhr reserviert. Mit Öffnung der Schranken ist nach 18.00 Uhr die Zufahrt auf den Campus möglich.

Studierende und Gäste der Fakultät Gestaltung haben die Möglichkeit die Parkplätze auf dem Weidendamm oder an der Bürgermeister-Haupt-Straße zu nutzen. Bitte beachten Sie die Neuerungen. Das Parken auf den reservierten Flächen kann bis zum Abschleppen Ihres Fahrzeuges führen.